Mittwoch, 11. April 2012

Ostara 2012

Unser Ostarafest war magisch schoen. Die Kinder haben gefaerbte Eier und Schokoeier gesucht und auch gefunden.

Mama hat dabei getrommelt.


Dann gab es dies Jahr mal keine 9 Kraeutersupper sondern 9 Kraeuter Quark *jamjam* und am Abend ein riesen Feuerchen :).

Die Jahrekreisfeste sind feste Bestandteile in unsere Familie, aber nicht nur diese. Viel wichtiger ist unser magischer Alltag.

3 Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    ich finde es so schön hier zu lesen, wie du mit deiner Familie deinen magischen Alltag lebst.
    Leider ist mir dies bisher noch nicht gelungen, weil ich selber noch nicht meinen Weg gefunden habe. Ich schwanke immer noch zwischen alten und neuem Weg.

    Liebe Grüße
    die Sammlerin

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt wieder wunderschöne Eier gemacht !

    AntwortenLöschen
  3. Die Ostara-Eier sind wunderschön geworden. Ich hatte dieses Jahr gar keine. Bei uns hat es geschneit, da machte es keinen Spaß draußen zu feiern.
    Liebe Grüße, Alruna

    AntwortenLöschen