Samstag, 21. April 2012

Fundsache

gestern hat meine Tochterfrau im Baummark diese Figur gefunden, sie kam damit angelaufen und meinte das sie unbedingt auf unseren Kuechenaltar muesse. :)


Und genau da steht sie nun auch.

Kommentare:

  1. ... hi, aus was ist sie gemacht ?

    gruss
    sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      ich wuerde sagen sie ist aus Beton gegossen. So fuehlt es sich auf jeden Fall an.

      LG
      Silke

      Löschen
  2. .... soetwas gibt es in unserem Baumarkt nicht ;-)
    Schön ist sie & deine Tochter eine wahre Finderin !!
    Liebe Grüße von der Dryade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dryade
      ja meine Tochter ist ne wahre Finderin. Diese Figuren wurden als "Yoga Frauen" bezeichnet da war noch eine welche die Haende auf den Knie ruhen hatte.

      LG
      Silke

      Löschen
  3. Hallo,

    würde mich auch echt interessieren, aus welchem Material diese Figur hergestellt ist. Eventuell können wir diese Möglichkeit dann nutzen und diese selbst nachmachen. Denn in den Baumärkten in unserer Umgebung habe ich bisher noch nie ein solches Teil gesehen. Dabei wohnen wir in Österreich in einer der größten Städte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ariadne,
      also hier (in den Niederlanden) bekommt man ganz viel solcher Figuren, meist Buddahs oder andere indische Gottheiten.

      Lg
      Silke

      Löschen
  4. Boah, die ist ja voll schön! Nee, so etwas habe ich in unserem Baumarkt auch noch nicht entdeckt. Macht sich bestimmt gut auf Eurem Küchenaltar.

    LG
    Sianna

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sianna,
    ja sie ist total stimmig auf den Kuechenalter. Mittlerweile hat sie Kraehenfedern aufm Schoss ;).

    groetjes
    Silke

    AntwortenLöschen