Sonntag, 25. März 2012

Haare ab


seit gestern abend sind also die Haare meines Sohnes wieder kurz. Er hatte keine Lust mehr aufs kaemen und es war ihm laestig beim fietsen :)

Und jaaaaaaaaaaaa enldich kann ich die Bilder meiner alten Digicam Olympus herunterladen auf mein Notebook. Ich hoffe ja das wir irgendwann mal das Geld haben um meine EOS reparieren zu lassen.

Kommentare:

  1. Sieht ja wirklich nach einer ganzen Menge Haare aus. Irgendwie würde es mir schon ziemlich leid tun wenn es meine Haare wären, da dein Sohn scheinbar wirklich eine prächtige Mähne hatte. Aber selbstverständlich sieht er natürlich auch mit seiner Kurzhaarfrisur bestimmt ganz toll aus. Vor allem jetzt, wo schön langsam der Sommer kommt, ist dies wirklich praktischer.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Reinhold
    jep seine Haare waren so schoen lang, aber der Herr wollte unbedingt sie ab. Ich denke das das Haare kaemen ihm einfach su lasetig wurde ;)


    LG
    Silke

    AntwortenLöschen