Sonntag, 11. März 2012

Gestern

mit Tochter einen neuen Turnanzug gekauft. Und dieser hat ihr Herz gleich erobert.:))
Er sitzt wie ne zweite Haut und passt sich ihrer Bewegung super an. Aber der Preis, uff fuer so ein bisschen Stoff ist schon der Hammer.
Nun ist er bestellt und Tochterfrau kann es kaum noch abwarten bis er hier eintruddelt. *lach*

Kommentare:

  1. Ui, der sieht aber auch chic aus!
    Hoffentlich trudelt er dann auch bald ein :-)
    LG
    Sianna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ja chic sieht er aus, naja und mit den sternen hat er auch gleich gewonnen ;).
      Ich hoffe sehr das erbald eintruddelt, die junge Dame nervt naemlich stuendlich warum er noch nicht da ist *grrrr*.

      Löschen
  2. Darin macht deine Tochter bestimmt eine gute Figur. Manchmal muss man sich wirklich wundern was solche Kleider kosten für so ein bisschen Stoff. Aber wenn sich die lieben Kinder etwas in den Kopf gesetzt haben, dann sind sie nicht mehr davon abzubringen. Das kenne ich von meiner Tochter selbst auch.
    LG
    Luna

    AntwortenLöschen