Montag, 15. Oktober 2012

.....





Skinny Love - Birdy
Komm schon dürre Liebe, überleb' nur dieses Jahr. 
Verstreue ein wenig Salz, wir waren niemals hier. 
Starren auf die Fülle des Blutes und die zerbrochene Fassade. 
Ich sage meiner Liebe, sie soll es alles hinter sich lassen, alles was sie bindet und mich fallen lassen. Genau in diesem Moment ist die Reihenfolge wichtig. 
Ich riet dir geduldig zu sein, ich riet dir nett zu sein. Ich riet dir ausgeglichen zu sein, ich riet dir gütig zu sein. 
In dem Morgen werde ich bei dir sein, aber ich werde anders sein. 
Ich werde all die Tickets halten und du wirst all die Strafen erhalten. 
Komm schon dürre Liebe, was ist hier passiert? 
Klammere dich fest an der Hoffnung. 
Verdrossen über die ganze Belastung, getrennt so langsam zu ertragen. 
Ich riet dir geduldig zu sein, ich riet dir nett zu sein. Ich riet dir ausgeglichen zu sein, ich riet dir gütig zu sein. 
Ist nun all deine Liebe hinfort? 
Und wer zur Hölle war ich für dich? 
Nun zerstöre ich all die Brücken am Ende all deiner Wege. 
Wer wird dich lieben? 
Wer wird kämpfen? 
Wer wird weit hinter dir fallen?

(Quelle http://www.songtextemania.com/skinny_love_uebersetzung_birdy.html )

1 Kommentar:

  1. Oh Mensch Silke, ich wünsche das das Lied für dich nicht das selbe bedeutet wie für mich :-( ....
    liebe Grüße aus dem trostlosen Siegtal von der Dryade

    AntwortenLöschen