Dienstag, 28. Juli 2015

Pictogramme und wochenplaene nach den Ferien machen


1 Kommentar:

  1. Hallo Silke, die Idee mit dem kleinen Buch ist doch super. Wir haben übrigens auch immer solche Pläne hängen gehabt, Weil es für mich und die Familie einfacher war, den großen Haushalt zu organisieren. Unser Hintergrund war vielleicht ein anderer, aber sie haben Struktur in den Alltag gebracht. Die Kleine und ich arbeiten auch mit Listen, z.B. Fütterungszeiten der Meerschweinchen und was sie wann bekommen. Meine kleine Tochter hat ein großes Problem sich an Regeln zu halten, darum auch ein Plan wie die Zeit vor dem Kindergarten abzulaufen hat , bzw. wie es am Wochenende läuft. Ich hoffe Tristan kommt mit seinem Buch klar und wünsche dir viel Kraft und Humor . Liebe Grüße , die Sammlerin

    AntwortenLöschen