Donnerstag, 31. Oktober 2013

gesegnetes Samhain


heute gab es gefuellet Aepfel





Ganz einfach und schnell gemacht:
Apfel oben anschneiden, mit einem scharfen Loeffel aushoehlen, den Hinhalt mit Rosinen Zucker und Zimt kochen, wieder zurueck fuellen in den Apfel (den vorher mit Augen und Mund versehen) und oben drauf leckere vegane Vanille Vla.
Ging super schnell und meine Kinder fand es saulecker :)

2 Kommentare:

  1. Die sehen ja klasse aus. Und schmecken auch sicher im November noch klasse, ob nun mit oder ohne Gesicht. ^^
    Mal sehen ob sich mein Mann für Äpfel begeistern lässt ...

    AntwortenLöschen
  2. Sie waren extrem lecker. Dies Jahr ist das Apfeljahr. Soviele Äpfel wie dies Jahr hatten wir schon lang nicht mehr. Von daher wird öfters gefüllte Äpfel geben auch mal ohne Gesicht ;)

    AntwortenLöschen